Rote Trainingsjacke und Puschelmikrofon: Alfons kommt nach Walsrode

Am 24. April um 20.00 Uhr ist es so weit:
Der deutsch-französische Kabarettist Alfons tritt mit seinem Programm „Jetzt noch deutscherer“ in der Stadthalle Walsrode auf. Er präsentiert seine emotionale und humorvolle Hommage à l’Europe – ein erfrischendes Widerwort gegen aktuelle nationalistische Tendenzen.

Karten für die Veranstaltung gibt es für 28 € in der Buchhandlung Heine (Walsrode, Lange Straße 42). Sie können auch per Mail bei Detlef Gieseke vorbestellt werden. Sie liegen dann am Abend der Veranstaltung bis 19.45 Uhr am Veranstaltungsort zur Abholung bereit. Zur Vorbestellung reicht eine Mail an detlef.gieseke@web.de

Übrigens: Schüler*innen der BBS Walsrode und des Gymnasiums Walsrode besuchen zum ermäßigten Preis von 10 Euro die Veranstaltung, um am nächsten Morgen in der BBS mit Alfons über sein Programm zu sprechen. Hier wäre noch Platz für eine weitere Schüler*innengruppe. Interessierte Kolleg*innen können sich bei Detlef Gieseke melden.

Rendez-vous à Walsrode!
alfons-jetzt-noch-deutscherer-quer-foto-guido-werner-honorarfrei